Fresh Guide

Freshguide & Trinity Music präsentieren: Hilltop Hoods

Australiens Output an Bands, die musikalisch die Latte richtig hochsetzen, ist enorm. Das Trio Hilltop Hoods aus Adelaide ist wohl der bekannteste und erfolgreichste HipHop Act Australiens. Seit ihrer Gründung im Jahr 1991 veröffentlichte die Band, bestehend aus den beiden MCs Suffa und Pressure und DJ Debris, 9 Studioalben. Der Erfolg der Hilltop Hoods beschränkt sich allerdings nicht nur auf Australien. Mit ihren fantastischen Live-Shows haben sie sich auch international ein begeistertes Publikum erspielt und kommen am 15.10. nach Berlin ins Astra. 



Hilltop Hoods 
Dienstag, 15.10.19 / Einlass: 19 h
Astra 

https://www.astra-berlin.de


Wir verlosen für dieses Konzert 3 x 2 Freikarten. Schickt einfach eine Mail mit dem gewünschten Konzert im Betreff an win@freshguide.berlin - und schon seid ihr im Lostopf.