Fresh Guide

Watt für Jede*n! Festival

Das Friedensfestival Ostfriesland bekommt einen neuen Namen und wird dann 2018 auch schon wieder zu Ende sein. Das „Watt für Jede*n! Festival“ wird aus der Taufe gehoben und präsentiert vom 10. - 12. August 2018 Künstler*innen wie Trettmann, Grossstadtgeflüster, Il Civetto, Skazka Orchestra, Kobito, Amewu, Tice u.v.m. An 3 Tagen treten rund 20

Bands und rund 10 DJanes treten auf mehreren Bühnen auf, alle Genres werden geboten: ob HipHop, Soul, Jazz, Reggae, Alternative, Independent, Punk, Ska,Techno und House, WATT für jeden dabei. Aber Moment, dieses kleine feine Festival unterscheidet sich in einem ganz wesentlichen Punkt. Nicht nur Party zählt, sondern auch ein kulturelles und politisches Angebot – immerhin geht das Festival aus dem Friedensfestival hervor – und was brauchen wir in diesen Zeiten stärker als Frieden?! Also tauscht Euch aus, informiert Euch, nehmt an Workshops teil und macht Party in Neuschoo beim Watt für Jede*n! Festival. (jk)



www.friedensfestival-ostfriesland.de