Fresh Guide

ENCORE.UNE.FOIS

encore.une.fois  *BUZZ GOREE B-DAY* : Jeden Dienstag öffnet der Suicide Circus seine Pforten unter dem Motto “encore.une.fois” Wer immer noch im Wochenendmodus ist oder schon wieder Bock auf heiße Beats hat, hier gibt’s musikalisch jede Menge geboten.  BUZZ GOREE, JEROME SYDENHAM, SCHOPPEN WITTES, DEDE, FLOYD LAVINE, LENNY POSSO, FRANCESCO DE LUCA, ANNA BOLENA aka SUNSET MOTHERFUCKER, ANTIKKKA, MANNELA aka DAHRAXT und weitere Überraschungs-Acts zelebrieren mit allen die da sind, diesen unvergesslich schönen Sommer, der am Besten nie zu Ende gehen sollte. Geburtstagskind BUZZ GOREE, hat seine Anfänge in Detroit erlebt, bereits mit 15 stand er schon hinter den Decks in den dortigen Clubs. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, aber die Liebe zu den Detroit-Sounds brennt wie eh und je. Feiert mit ihm durch die Nacht und genießt den Augenblick. 


www.suicide-berlin.com(MGN)