Fresh Guide

3 Jahre - Der Weiße Hase

Der Weiße Hase // DO 14.06. - SO 17.06.

Wer schlafen will, der zählt die Schäfchen, wer feiern will, der tanzt mit dem weißen Hasen! Und das seit nun schon drei Jahren! Daher heißt es an diesem Wochenende auch: Drei Tage wach! Mit Techno & Electro wird dabei am Donnerstag der Partymarathon eröffnet, an den Decks stehen da u.a. MATHIAS BIRNBAUM, DUBLINSKY und DAV3. Los geht es um 23 Uhr, open end, versteht sich. Freitag dann, wieder um 23 Uhr, wird der Trip mit Techno & GOA fortgesetzt, mit u.a. DJ JORDAN, STEMPELMANN und CHRIS MONTY. Ein “Brückentag” vom Feinsten, die zweite Stufe der Geburtstagsrakete! Samstag schließlich knallen dann wirklich alle Korken, die bis dahin noch vorfreudig auf der Startrampe zappelten.
K-PAUL, immer für Überraschungen weit jenseits des Erwartbaren gut, wird komisch-elektronische Geburtstagsständchen über den Feierfloor jagen. Sicherlich hat er dabei auch den ein oder anderen musikalischen Gruß seines lieben Kollegen im Case, gemeinsam haben die beiden "Peilschnarten" ja “Gassenhauer” am Fließband produziert, zu denen noch in Generationen der Schweiß von der Decke tropft. Los geht es heute, nach dem Techno Poetry Slam von 19 Uhr, wieder um 23 Uhr. Willkommen auf der Zielgeraden, mit dabei sind u.a. BEN REMUS, DJ DOORKEEPER und CHRISTIAN BELT. Der weiße Hase lässt es gewaltig krachen, ihr solltet euch das nicht entgehen lassen, stattdessen lieben gratulieren, anstoßen und mitraven! 
(fhp)

DerWeisseHase.club