Fresh Guide

WICKED TUNES pres. WESTBAM

Nach der ausgiebigen 10 Jahres Sause im Dezember meldet sich WICKED TUNES nun zur Sommer Session zurück. Die Veranstalter holen ihren langjährigen Freund und Berliner Ikone WESTBAM hinter die Decks. WESTBAM veröffentlicht im Juni sein neues Album THE RISKY SETS und wird die Tanzgemeinde schon sicherlich schon mal eine Preview darauf geben. Weitere Dancefloor-Beschallung kommt von FENGARI, die ebenfalls schon seit über zwanzig Jahren hinter den Plattentellern steht. Das Urgestein Berlin´s Ed2000 kommt auch mal wieder vorbei. Keiner setzt sich seit 20 Jahren mehr für die Berliner Clubkultur ein wie er. JAYKOSY ist nach über 16 Jahren Djing noch lange nicht satt. Ein bunter Mix aus Electro, Techhouse und Techno findet sich in jedem seiner Sets und lässt ausgiebiges Schwitzen garantiert an diesem Abend zu! Zudem veranstaltet er seit nun mehr als über 10 Jahren die Partyreihe "Wicked Tunes" in Berlin. Bei einem so hochkarätigen LineUp stellt sich eigentlich gar nicht die Frage, ob man hingeht, sondern nur wann man dort sein will.(MGN)

www.derweissehase.club