Fresh Guide

EXQUISITE FEIEREI

Für eine prall gefüllte Tanzfläche sorgen bei der EXQUISITEN FEIEREI im Mai unter anderem ADAM MARSHALL. Nach der Jahrtausendwende zog es eine ganze Reihe von kanadischen Produzenten und DJs nach Berlin. So auch ADAM MARSHALL, der seitdem die Hauptstadt mit seinen Sounds versorgt.

2006 gründete er sein eigenes Label NEW KANADA, auf dem er einen Großteil der Releases selbst beisteuert. Er hat sich einen exzellenten Ruf als Produzent von depppen Techhouse-Tracks aufgebaut und lässt aber gleichermaßen BREAKBEAT, DUBSTEP und AMBIENT nicht außer Acht. KAT KAT KA, LEWIS FAUTZI, MAIDA ROT und natürlich auch LILLY DEUPRÈ runden den Abend musikalisch ab. Hausherr MICHAL PLACKE lässt es sich natürlich auch wie immer hinter den Decks blicken. Das Sahnehäubchen des Abends kommt von MIKAEL JONASON und REZNIK.(MGN)

//exquisite-berlin.de