Fresh Guide

B:EAST GARDEN OPENING

Im März hat der Club Polygon gerade erst frisch seine Pforten geöffnet, nun steht auch schon die nächste 24 Stunden-Sause samt weiteren Opening an. Jetzt, da sich im ehemaligen Kosmonaut “drinnen” alles eingetanzt hat, geht es frühsommerlich draußen weiter, mit der Eröffnung des B:East Gardens. Neben neuen Ideen und einem neuen Barkonzept, inklusive angesagter Cocktails, Public Viewing und Workshops, für unter der Woche, gibt es auch Nomadenkino Vorstellungen. Oder es kann einfach nur gechillt werden, im neu gestalteten Ambiente des Polygon Gartens. Und es soll natürlich auch getanzt werden.
S t u n d e n l a n g ! ! !
Los geht der Opening-Marathon am 28.04. um 23 Uhr mit BEN MANSON aus Paris und A:TOK von noshow. BRETT KNACKSEN und FIXIE oder auch NADINE und JESTIC reihen sich in dieses Treiben ein, bis der Morgen graut. Am 29.04. geht es dann um 10 Uhr feucht-fröhlich weiter, mit u.a. youANDme von Rawcutz und NORMAN WEBER vom Luna City Express oder auch JOHANNES ALBERT und SARAH WILD. Bis 23 Uhr kann die Reise dann locker gehen, bei hoffentlich wunderschönem Wetter und sicherlich überaus ausdauernden Partygästen. Ein Opening ist ja bekanntlich immer nur ein einziges Mal und wer dann dabei war, wird sich sehr lang daran erinnern! (fhp)


fb.com/polygonberlin18