Fresh Guide

ZOO

Dass es die kultige Punkkneipe CLASH noch im gentrifizierten Kreuzberg gibt, ist ein kleines Wunder. Dass hier auch politische Tanzmusik gut passt, versteht sich von selbst. Mit ZOO kommen die Senkrechtstarter aus Spanien nach Berlin. Sie machen politische Tanzmusik und sind auf dem katalanischen Qualitätslabel "Propaganda Pel Fet", das gerade sein 20jähriges Bestehen feiern konnte, erschienen.

Bei ZOO sehen wir dann auch einige alte Bekannte wieder: Sänger Panxo war beim Orxata Sound System,
Trombonist Marcos Úbeda bei Obrint Pas, Gitarrist & Sänger Arnau bei La Gossa Sorda. ZOO sind bereits das zweite Mal zu Gast im Clash, nun bringen sie ihr neues Album "Raval" mit, auf dem Gäste wie La Raiz, Def Con Dos und Mafalda zu hören sind.



FR, 17.11. / 21h

ZOO

Clash 

//.zooposse.com