Fresh Guide

youANDme ft Tim Toh // About You;Listen To / Nervous Records


Die 90er Jahre waren neben dem technischen Aufschwung natürlich auch eine turbulente Zeit für die elektronische Musik, u.a. mit unschlagbaren Output des legendären New Yorker Labels Nervous Records von Künstlern wie Armin van Helden, Masters at Work, Josh Wink oder Mood 2 Swing. Eben dieses Label hat sich zwei der heißesten europäischen Acts in die Künstlerkartei gesignt. Tim Toh, der schon auf Freerange, Ornaments und Philpot veröffentlichte sowie youAndme, der schon auf Cocoon, Desolat und Pokerflat releasen konnte. Zusammen erschufen die beiden nun zwei Originaltracks, „About You“ und „Listen To“. Das Release passt sich mit seinen kantigen Klängen gut an die New Yorker Umgebung an und überzeugt auf ganzer Linie. JuM (29.04.2016) (Digital/Vinyl)