Fresh Guide

VERSHON - REALITY FEAT. CHIP

„Reality“ ist die zweite Single aus Vershon’s kommender EP „Only One“, auf der er u.a. mit Trillary Banks, Busy Singla und dem nigerianischen Sänger YCee zusammenarbeitet.

Für die zweite Single „Reality“ hat er sich mit dem aus dem Norden Londons stammenden Chip zusammen getan und liefert einen Love Song, der die natürlich Schönheit einer Frau beschreibt auf die er ein Auge geworfen hat. Das Instrumental kommt vom britischen Produktions-Trio The FaNaTiX und ist ein dezenter, dennoch pumpender Riddim, welcher perfekt mit Vershons weiche Stimme und besonders Chips melodischem Ansatz harmoniert.

Nach dem offiziellen Release am 7. September 2020 wurde das Video veröffentlicht, welches von Warrior Films JA produziert und gedreht wurde. Man sieht Vershon und Chip völlig entspannt an einem wunderschönen, weißen, karibischem Strand.

Release07.09.2020
FormatSingle
LabelSaint Music / Parlaphone Records UK
OriginJamaica / UK
LanguageEnglish
ISRCGBAYE2000837
GenreDancehall