Fresh Guide

Tom Peters//Hand In Hand/Be Crazy Music

Dj,Produzent, Modekünstler und Promoter, in all diesen Bereichenarbeitet der Berliner Tom Peters, der bereits in der internationalenClub-Szene bekannt ist und regelmäßig über den Globus verteiltgebucht wird. Seine eigenes T-Shirt-Label „tompetersworld“ istfür seine „In Your Face“-Slogans über das Leben und die Liebeauch nicht gerade unbekannt. Mit Veröffentlichungen auf Kompakt undGet Physical kann er auch als Produzent schon auf Erfolgezurückblicken, Tom Peters scheint auf jeden Fall einiges richtiggemacht zu haben und nun folgt seine 1-Track-Ep „Hand in Hand“auf Be Crazy Music. Toms Leidenschaft, Energie und Begeisterung, mitder er sein Leben meistert, ist in seiner Musik deutlich zu spüren.Sein Ziel, einzigartige Momente für seine Zuhörer zu schaffen undsein Herz in alles was er tut zu schütten, ist ihm hier eindeutiggelungen. JuM out now. (Digital)