Fresh Guide

Thomas Lemmer

Keine Frage  - “HOPE” - ein Albumname, wie er nicht besser in unser aktuelles Zeitgeschehen passen könnte. Thomas Lemmer produzierte die 16 Titel und 4 Bonus Tracks des Albums während der Pandemie. Doch das aktuelle Zeitgeschehen bestärkte Thomas Lemmer darin, mit seiner Musik einen Gegenpol zu bilden.
Seine Musik hilft dabei wieder Mut zu fassen und weiterzumachen. Auch in scheinbar aussichtslosen Situationen. Und trotz all der Abwechslung durchzieht das Album einen roten Faden und seine unverkennbare kompositorische Handschrift und Sound.

Mit „HOPE“ knüpft Thomas Lemmer an seine beiden Erfolgsalben „STILL“ und „PURE“ an. Es ist ein Album, das man gerne durchhört. Es trifft den Hörer gleich auf mehreren Ebenen und lässt Körper und Geist davonschwebem

Das Album wurde im High Resolution Audio Format im Monoposto Mastering Studio gemastert (u. a. Robin Schulz, Söhne Mannheims, Die Fantastischen Vier etc.). Zusätzlich wird das Album im Dolby Atmos Format veröffentlicht. Dazu wurde das Album von Eric Horstmann (u. a. Moderat, Rodriguez Jr., Robin Schulz, CRO) in den Immersive Lab Studios in Berlin neu gemischt und für das Dolby Atmos Format aufbereitet. Wer noch tiefer in die Produktion eintauchen möchte, dem ist dieses Format ganz besonders empfohlen. Verfügbar auf Apple Music, Tidal und Amazon