Fresh Guide

The Sound of Twin Town

Wortwörtlich übersetzt bedeutet TWIN TOWN "Partner-Stadt". Und genau dieser Grundgedanke gehört zu den Säulen des TWIN TOWN'schen Konzepts: Ein musikalischer, kultureller, völkerverständigender Austausch, der Netzwerke pflegt und alle im Rahmen der Musik vereint. Die Essenz unserer Szene, wenn man es auf wenige Worte zusammenfassen würde und somit grundlegend sympathisch.

Pünktlich zum 20-jährigen Label Jubiläum präsentiert das Label unter Führung von Toni Tress aus Saarbrücken nun "The Sound of Twin Town: Tribute Mix Pt. I", welcher von den beiden Labelartists Nicolas Molina & Stachy.DJ gezaubert wurde. Letzterer unter anderem bekannt als Teil von Fischmob und seiner Zusammenarbeit mit Acts wie Westbam und Moonbootica.

Die beiden Künstler liefern nun eine sehr persönliche Auswahl an remasterten Musikstücken aus dem Katalog des ersten Label-Jahrzehnts. Ein berauschender Mix aus souligem House, Chillout, D&B, Acid Jazz, IDM, Dubstep und Breaks, voller Liebe zum Detail und natürlich zum Groove.

Ein wirklich gelungener Ausnahme Mix, den es zu entdecken gilt, von der ersten bis zur letzten Sekunde! Glückwunsch Twin Town - auf die nächsten 20 Jahre!

STREAM