Fresh Guide

Super Flu

Aus dem Herzen der Stadt Halle melden sich die zwei Herren von Super Flu zurück. Ihre Produktionen und Remixe auf Labels wie Crosstown Rebels, Diynamic oder auch Moon Harbour sind längst in die Annalen der elektronischen Musikgeschichte eingegangen. Und auch auf ihrem Heimatlabel Monaberry, für welches sie sich verantwortlich zeichnen, feuern die beiden immer wieder außergewöhnliche Tracks ins All.

Nun steht aktuell ihre Go Re Nue EP in den Startlöchern: Zwei feinste Produktionen zwischen Melodic Techno und Afro House sowie ein frischer Johannes Albert Remix des Maintracks "Go" in der Kategorie Indie Dance. Doch welches Genre auch immer hier berührt wird, eines ist vollkommen klar. Mit der EP brennen Super Flu mal wieder alles ab und zeigen was geht. Save stabil!

Beatport

Super-flu.de · Monaberry #72 – Super Flu – Go Re Nue EP