Fresh Guide

Stephan Zovsky

Denkt man an den 3000Grad artist Stephan Zovsky, bringt man am Besten auch gleich ausufernde Euphorie mit ins Gedankenspiel. Denn genau das machen seine DJ-Sets und Mixsessions aus. Nicht anders ergeht es uns mit dem neuen Release auf seinem Heimatlabel.

"Hold Your Ground" beinhaltet zwei eigene Produktionen und einen saftigen Angelov Remix, den man von Diynamic und Monaberry schon kennen dürfte.

Stephan Zovsky greift tief in die Genre-Kiste und baut aus Melodic House, Techno und Progressive House äußerst tanzbare Peaktime Raumschiffe.

Mit diesen lässt es sich bestens in andere Sphären fliegen. Allen voran der Track "Jutta" begeistert mit viel Fingerspitzengefühl und ordentlich Druck unter der Fahrerhaube. Top abgeliefert!

Stephan Zovsky · Stephan Zovsky - Hold Your Ground EP - 3000Grad Records