Fresh Guide

Stafan Braatz - Realize. feat. Merwyn Sanders - Pokerflat Recordings

Stafan Braatz - Realize. feat. Merwyn Sanders -  Pokerflat Recordings - PFR205

Nach „Arise“ auf Nite Grooves und „Bored“ auf Pokerflat Recordings erscheint nun die nächste Release auf Steve Bugs Imprint. Über seinen Sound hat der Produzent mit einem ausgeprägten Hang zu Old School Chicago House gesagt: „Ich habe nicht die Absicht irgendetwas zu kopieren, ich werde jedoch auch nichts Neues erfinden. Ich versuche nur das Gewesene mit dem Jetzigen zu verbinden.“ Und genau das tut er auch auf seiner neuen EP. „Realize“ ist ein Acid House Tune der eine groovy Acid Line mit klassischen String- und deepen Organ Sounds kombiniert. Für die stilechten Vocals hat er sich Merwyn Sanders, besser bekannt als Hälfte des legendären Chi-Town Duos Virgo Four, ins Studio eingeladen.
8/10 DbD VÖ: 17.08.