Fresh Guide

SIRONEX - FUTURE - OUT NOW

Freitag der 13te. Apokalyptische Zeiten. Die Welt tanzte am Abgrund und die Menschen kauften Hamster... An eben jenem Datum erschien mit "For You" ein frischer Track von Sironex auf HRD$FCK Records. Eine Woche später, alles war noch schlimmer, aber es gab immer noch frische Releases, z.B. den Nachfolger zu "For You" namens "Party". 

Mittlerweile haben wir den ersten April hinter uns gebracht, Corona hat sich leider nicht als übler Scherz entpuppt, dafür aber erscheint wieder ein frischer Track von Sironex. Unter dem Titel "Future" sind wir in eben jener angekommen, lassen uns natürlich nach wie vor nicht unterkriegen und machen zumindest via Stream weiter Alarm. Also, here we go:

https://sironex.fanlink.to/future

Zur "Party" geht es über diesen Link:

https://sironex.fanlink.to/party

 

Und hier auch noch einmal "For You" für Euch :)

https://sironex.fanlink.to/foryou