Fresh Guide

SIERRA ROMEO - Flatscream - AUMS012

Das “dirty dozen” ist voll, Ace Up My Sleeve Records geht in seine zwölfte Runde. Der noch recht junge Stern am digitalen Plattenhimmel namens Sierra Romeo erweist sich dabei als ein erfrischend tanzfreudiger Wirbelwind mit einem überaus angenehmen Hang zur musikalischen Eingängigkeit. Der “Flatscream” überzeugt sofort mit der Anlage seiner Chords, die B-Seite“Mode Ends Up” mag es dagegen etwas härter und deeper, geht aber dennoch direkt ins Mark und Herz. Zum “Flatscream” Original gesellt sich ein Remix von Perthil, nach “Taaraa” im letzten Jahr nun sein zweites Gastspiel auf Ace Up My Sleeve.
fhp (Single Digital) VÖ: 23.04.

beatport.com/label/ace-up-my-sleeve-records/59375
beatport.com/artist/sierra-romeo/631201
beatport.com/artist/perthil/155551