Fresh Guide

Sam Shure // Phanton Ep / Mukke

Es ist noch gar nicht lange her, als Sam Shure mit seiner „Dumra Ep“ auf dem Tochterlabel von Katermukke, Mukke, debütierte. Gar nicht genug von ihm bekommend, präsentiert das Label nun seine neue vier Tracks umfassende „Phanton Ep“. Absolut kein One-Hit-Wonder entführt er im beginnenden Titeltrack direkt wieder in seine noch junge aber keineswegs unreife Klanglandschaft. Mit energiegeladenem Beat und gut inszenierten Synth- und Pad-Sounds beginnt eine abwechslungsreiche Reisre, voll von schön inszenierten Breaks, kreativem Trackaufbau und dem etwas Mehr, was Techno zu Musik macht. Jeder Track für sich bietet dem Hörer ein anderes Szenario und lädt ein, sich selbst zu verlieren und sich der Musik hinzugeben. Kein Wunder, dass auch auf diesem Release wieder ein altbekanntes, großes Talent einen Remix beisteuert: Lars Moston. JuM Vö: Out Now (Digital)