Fresh Guide

Re.You//I Dont Know, Baby/Mobilee Recordings

Als Marius, wie Re.You mit Vornamen heißt, noch Teenager im heimatlichen Ulm war, spielten die meisten seiner Freunde schon Platten, nur er hatte damals noch andere Dinge im Kopf. Zum Beispiel das Gewinnen der deutschen Jugend-Basketball-Meisterschaften. Zu unserem Glück wandte er sich dann doch noch der Musik zu und kann mittlerweile auf eine atemberaubende musikalische Entwicklung und eine unglaublich erfolgreiche Karriere als Dj und Produzent zurückblicken – inklusive unzählige Releases auf namenhaften Labels wie Souvenir, Kompakt, Moon Harbour und Mobilee. Dabei scheint das Beste noch vor ihm zu liegen. Sein neuestes House Werk erscheint als Mobilee 156, wird „I Dont Know, Baby“ heißen und ist einfach nur hot! Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht. JuM Vö: 13.11. (Vinyl/Digital)