Fresh Guide

Raphael Hofman//Susurrus Ep/Jeudi Records

Katalog-Nr. 24 von Jeudi Records kommt vom Wahlberliner Talent Raphael Hofman. Der junge Holländer betrieb schon im zarten Alter von 16 Jahren seine erste eigene Partyreihe, bei der er auflegte, sang und die Gitarre spielte. Inzwischen legt er regelmäßig im legendären Berliner Sisyphos auf und verzaubert seine Zuhörer mit besonderen Klanglandschaften. Seine Musikalität und sein riesiges Talent eben diese Landschaften auch zu kreieren, spiegelt sich in den zwei vom Klangspektrum her, sehr breiten aber komplett verschiedenen Originaltracks. Der eine bespielt die helle, der andere die dunkle Seite seiner klanglichen Vielfalt. Für die Remixe wurden die aufstrebenden Talente Kris Davis und Bird of Paradise hinzugezogen, die die Ep schön abrunden. JuM Vö: tba (Digital/Vinyl)