Fresh Guide

Pretty Pink

 Kaum eine Künstlerin hat einen solchen Steilflug wie Pretty Pink in den letzten Jahren hingelegt. Ganz abgesehen von ihren beeindruckenden Veröffentlichungen auf Labels wie Anjuna, Found Frequencies oder auch Armada, begeisterte die in Leipzig lebende Künstlerin vor allem durch ihre mitreißenden und Energie geladenen Live Auftritte wie unter anderem auf dem Tomorrowland Festival.

Und wäre es nicht schon genug auf international angesagten Labels zu veröffentlichen, rund um den Globus zu Touren, eine eigene Radio Show auf Sunshine Live und Insomniac USA zu organisieren und gleich zwei eigene Labels zu führen, steht Pretty Pink auch hinter den DEEP WOODS Event Konzepten. Ihre Qualität als DJ konnte man zuletzt unter anderem bei den DJ Mag Top 100 DJs Virtual Festival erleben.


Aktuell ist sie unter anderem in den USA auf Tour und spielt in Städten wie LAs Vegas, Miami und Washington. Ganz nebenbei präsentiert sie auch schon ihre neue Veröffentlichung mit dem Titel Dark Woods.

Eine berauschende und cluborientierte Produktion, welche nicht nur durch das Arrangement sondern auch durch catchy Melodien und Groove zu überzeugen weiß. Mit der ersten Single Auskopplung wird gleichfalls die für Dezember angekündigte EP mit dem gleichen Titel eingeläutet.

Hier geht es zum Stream eurer Wahl