Fresh Guide

Pieces Compilation 001/Various Artists// WellDone!Music

Während zum Jahreswechsel die meisten noch den Hits des letzten Jahres hinterher schwelgen, geht es bei den Labels schon darum, im neuen Jahr den richtigen Riecher zu beweisen, in welche Richtung sich elektronische Musik wohl entwickeln wird. WellDone! macht da keine Ausnahme. Die allseits beliebte, jährlich zum Geburtstag erscheinende Jubiläumsreihe des Berliner Imprints wird durch eine neue, eigenständige Compilation-Serie abgelöst. Für „Pieces“ wurden, wie der Name schon sagt, zwischen 5 und 7 Musik-„Stücke“, selbstverständlich in gewohnter WD!-Qualität, gut produziert: für sich stehend und plakativ wie ein Bombing in der Graffiti-Szene. JuM (VÖ:22.01.)  (Digital)

Reinhören:

http://welldone-music.com/welldonepieces/