Fresh Guide

Philipp Frueh & Ronald Christoph

Auch die zweite Kooperation auf Ghorucz Recordings von Philipp Frueh & Ronald Christoph kann sich sehen lassen. Mit ihrer nächsten Single tauchen die Berliner tief in die warmen Gewässer der umarmenden House-Vibes ein. Sanfte und doch eindringliche Akkorde bilden die perfekte Grundlage für einen unvergesslichen Track voller New Yorker Club-Feeling kurz vor Sonnenaufgang.

Eindringliche Hi-Hats und luftig leichte Synthies machen diese Produktion zu einem absoluten Selbstläufer. Auch auf diesem Track hebt uns die mittlerweile verstorbene House-Legende Elbee Bad mit seinen Vocals vom Boden ab und lässt uns durch die Nacht fliegen. Ein smoother Trip voller warmer Atmosphäre und Liebe zur House-Musik der goldenen Ära. Butterweich und zum davonfliegen.

Bespoke Musik · Premiere: Philipp Frueh, Ronald Christoph & Elbee Bad - Turntables Turning 2/2 [Ghorucz Recordings]