Fresh Guide

OCH // Time Tourism / Systematic


OCH dessen Name auf Schwedisch „und“ bedeutet wurde in Großbritannien geboren und lebt nun in Stockholm. In der Uk-Acid-House und Rave-Szene großgeworden veranstaltete er Events und legte auf bevor er, noch mit einem Atari, anfing zu produzieren. Seine erste Ep „Dickens Track“ kam auf Baby Fords PAL SL Imprint 2010. Seitdem hat er auf einigen Labels wie Bassculture, Hold Youth und Minimood Extra releast und Unterstützung von Künstlern wie Jerome Sydenham, Ed Davenport und Agaric um nur einige zu nennen. Für sein Debütalbum auf Systematic wollte er etwas zeitloses, deepes aber auch farbenfrohes erschaffen, das von dem ersten Moment des Hörens bis in den letzten flowt. Wir glauben ihm ist das gut gelungen, doch hört selbst. JuM (08.04.2016) (Digital/Vinyl)