Fresh Guide

Martin Waslewski

Martin Waslewski zuzuhören ist wie eine Reise, bei der die Grenzen der elektronischen Musik verschwimmen: Mit groovigen Tracks, zwischen House und melodischem Techno, erzählt er musikalische Geschichten, ohne zu viel zu sagen und trifft damit bei seinen Sets immer und sofort den Nerv der Menge. Auf den Punkt gebracht! Martin entdeckte 2010 seine Liebe zur elektronischen Musik, nachdem er im Hip-Hop aufgewachsen war. Und so ist er mittlerweile auf Labels wie Bar 25, Get Physical, Stil vor Talent, Monaberry, Exploited Ghetto & Hommage zuhause. Aber auch in der internationalen Szene ist er kein Unbekannter - von New York, Bogota und Ibiza bis hin zum Amsterdam Dance Event und Sonar Festival in Barcelona konnte er schon viele Menschen mit seiner Musik glücklich machen. Nun kehrt er auf Monaberry mit seiner Switch EP zurück und verteilt die Glückshormone en mas.

BEATPORT

Martin Waslewski · Switch EP (Monaberry)