Fresh Guide

Martin HERRS

Martin HERRS wurde in den frühen 90er Jahren in Spanien geboren und ist ein von Egergie getriebener DJ und Produzent. Er kreiert eine Fusion aus Avantgarde undorganischen Percussions, die auf der Tanzfläche mehr als nur Sinn machen.

Sein Interesse an Musik begann schon in jungen Jahren, wobei er verschiedene AKAs für bestimmte Momente in seinem Leben verwendete.

Er hat sich ständig weitergebildet, neue Trends aufgesogen und ist immer am Puls der elektronischen Musik geblieben. Auf seiner musikalischen Reise veröffentlicht er Musik auf renommierten Labels. Seine neueste Veröffentlichung "Black Orchid EP" ist auf Monaberry erschienen.

Mit seiner Black Orchid EP beweist der spanische Künstler nicht nur seine Studioqualitäten, sondern auch sein Gefühl für Funktionalität im Club und Groove im Arrangement. Ein neuer Lichtblick im Clubjungle und wegweisendes Release der Stunde.

trndmsk · Martin HERRS – Dramatic Love [Monaberry]