Fresh Guide

MARC MOGLEN - EPILOGUE TO A DREAM - DREAMAERD

Marc Moglen aus San Francisco ist ein viel gereister Musiker und Musikwissenschaftler, den es vor fast zehn Jahren auch einmal nach Deutschland verschlug, an die Universität nach Leipzig. Hier gab es ein erstes Aufeinandertreffen mit Frank Hilpert (aka Perthil), dessen Label Dreamaerd gerade an den Start ging. Es wurde viel über elektronische Musik gesprochen, Marc entdeckte Berlin und die Techno-Szene der Stadt. Trance-Music hatte es ihm besonders angetan, so dass erste Ideen und Stücke entstanden. Zurück in Amerika wurde weiter komponiert und produziert, die Zeit für ein erstes offizielles Release war nun also mehr als reif. Mit "Epilogue to a Dream" erschien das am 4.7. - dem IndepenDANCE Day - nun endlich, ein melodisch-harmonischer Trance-Track, der die Weite der klassischen elektronischen Musik in sich trägt.
Ein Epilog zu einem Traum.

https://www.outnowon.com/release/marc-moglen-epilogue-to-a-dream/

Cover-Artwork by Delfoi Design - Diana Betancourt - 2020