Fresh Guide

Luke Alessi

Australiens aufstrebendes Talent "Luke Alessi" setzt seinen Weg mit einer zweiten Standalone-EP auf Mobilee fort. Seine "Matter" EP und sein Squire "Hundred Falls" Remix haben uns so gut gefallen, dass sie auf unseren Totally Mobilee 2021 und Mobilee Rooftop Summer 2021 Compilations vertreten waren. Wir haben keinen Zweifel daran, dass "Nothingness" und "Molecular Motions" in ähnlicher Weise Teil unserer fortlaufenden Klanglandschaft sein werden.

"Nothingness" ist eine wahre Reise durch Lukes bereits charakteristischen Sound. Eine Gesangsgeschichte führt den Weg, während einzigartige Instrumente zusammenspielen und das Tempo in Crescendos und durch Momente dezenter Euphorie treiben. "Molecular Motions" geht direkt in ein verträumtes und rhythmisches Tanzerlebnis über, das von weltlichen Drums angetrieben wird und einen Blick auf eine andere Ebene durch Worte, Gesang und Emotionen ermöglicht.

mobilee · Exclusive Premiere: Luke Alessi - Nothingness - mobilee254