Fresh Guide

Lee Jones//Remember Tomorrow/Bar25 Music

Obwohl die Bar25 inzwischen schon vor vielen Jahren geschlossen wurde, ist der Ort an dem der Sonntag zum Feier-Tag wurde noch in vielen Erinnerungen lebhaft vertreten. Für das neueste Release auf Bar25 Music „Remember Tomorrow“ befasst sich Lee Jones mit ebendiesen vergangenen Erinnerungen ohne dabei die Zukunft aus dem Auge zu lassen. „Rare View“ zum Beispiel ist ein Track, den er in der Bar schon mal ausprobierte aber nie fertig stellte. „Remember Tomorrow“ entstand aus dem Gefühl, das der einzigartige Holzfloor mit der überdimensionierten Anlage hinterließ. „Joyful Noise“ ist eine komplette Neukreation und ein Versuch, die komplexen Emotionen auszudrücken, die geblieben sind. Das „Lachslied“ ehrt einen leider verstorbenen Freund, der noch an der Entstehung des Tracks mitwirkte. JuM Vö: Dez. 2016 (Digital)