Fresh Guide

Lars Moston//Reverb Ep/Smiley Finger Records

Der Halb-Engländer Lars Moston hat nicht nur eine Vorliebe für guten Tee in die Wiege gelegt bekommen, das ist sicher. Denn mit seinen charaktervollen Produktionen und Dj-Sets bringt er regelmäßig Menschen zum Jubeln und hat schon in den meisten bekannten Clubs seine Leidenschaft zur Musik zelebriert. Auch international ist er ein gern gesehener Gast. Seine Eigenproduktionen erschienen schon auf Labels wie Katermukke, Suara, Mother Recordings, Stil vor Talent und Der Turnbeutel, um nur einige zu nennen. Die Zusammenarbeit „Doso“ mit Teenage Mutants ist seit Wochen in den Beatport Deep House Charts ganz vorne mit dabei und Platz 1 der Deutschen Club Charts. Nun erscheint seine neue Ep auf dem britischen Label Smiley Finger Records. Viel Spaß damit. JuM Vö: Juli 2016 (Digital)