Fresh Guide

Krink // Two Sides/ URSL

Anders als bei vielen seiner Dj- und Produzenten-Kollegen kam bei Philipp Krink die Inspiration für seine Musik nicht aus dem Innerem eines Clubs. Schon im Teenager-Alter probierte er an Maschinen herum und entlockte ihnen Sounds und Rhythmen, die ihn schließlich erst in die Clubwelt gebracht haben. In der Gegenwart bereist er den Globus mit seinen Sets voll von klaren, deepen Grooves in vielen melancholischen Farben. Sein Sound ist ein Statement und er ist ganz klar eines der besten Beispiel für eine neue Generation von Musikern, die mit ihrer Musik noch etwas zu sagen haben. Direkt aus seiner Techno-Fabrik erscheint die neue Ep „Two Sides“ auf URSL. Das gute Stück ist dancefloor-brechend stark und schwer in Worte zu fassen. Daher äußerst empfehlenswert, sich die Vinyl-Box mit Exklusiv-Track und Extra-Artwork zu sichern. JuM Vö: Out Now (Digital/Vinyl)