Fresh Guide

Josh Richards

Flow Music präsentiert die siebte Veröffentlichung auf ihrem Label, die ein tiefes und melodisches Original von Josh Richards sowie einen gemeinsamen Remix von Anthony Pappa und Jamie Stevens enthält. Josh Richards ist ein australischer Künstler, der seine allererste Veröffentlichung über Flow Music herausbrachte und nun mit einer packenden Fortsetzung zurückkehrt. Seine erste Veröffentlichung auf dem Label war im Bereich melodischer House/Techno angesiedelt, aber diese neueste Veröffentlichung zeigt seine tiefere und organischere Seite seines Sounds.Sowohl Original Track als auch der beiliegende Remix tauchen mit dem Hörer tief ab und beflügeln zugleich. Ein gefühlvoller und berührender Sound mit träumerischen Aspekten, der von energiereichen Synths nach vorne zieht. Wundervoll.

Hier streamen/kaufen

Melodic Deep · PREMIERE: Josh Richards - Tranquil (Original Mix) [Flow Music]
Flow Music · Tranquil (Anthony Pappa & Jamie Stevens Remix)