Fresh Guide

Jonas Saalbach & Samuel Fach//Vital Signs/Auditive

Das dritte Vinyl-Release des noch jungen Labels Auditive kommt von Jonas Saalbach und Samuel Fach. Im letzten Jahr konnten beide jeweils in mehreren Releases unter Beweis stellen, was sie produktionstechnisch drauf haben, womit sie gleich auf mehreren Samplern und Compilations vertreten waren. Zusammen schufen sie nun einen Track der einen in deepe Soundlandschaften mitreißt. Die quirlige, anfangs noch leicht quengelig erscheinende, Melodie durchdringt einen mit treibenden und zugleich deepen Beats und reißt einen letztendlich doch mit, wie die Strömung eines starken Flusses. Third Son lässt in seiner Version eindeutig etwas Dampf ab und macht aus dem doch eher entspannten Originaltrack einen wahren Banger. Mit der gewohnten Portion zusätzlicher Raffinesse vollenden Mira und Chris Schwarzwälder diese outstanding Ep. JuM Vö: OUT NOW (Digital/Vinyl)