Fresh Guide

Javier Orduna // Fool Again / Jeudi Records

In seiner Jugend war Javier Orduna vor allem mit den Klängen von Punkrockbands wie Joy Division, Bad Brains oder den Dead Kennedys zu begeistern. Jedoch bereits in den frühen 80ern begann seine Liebe zu Acid- und Detroit-House aufzublühen und auch in seinen neuesten Werken sind diese Einflüsse noch deutlich spürbar. Eines davon wird die 26te Veröffentlichung auf Jeudi Records, dank der man durch seine unleugbaren Produktions-Skills und sein verrücktes, warmes Herz auf ihn aufmerksam wurde. Mit Leichtigkeit versieht er tiefe Emotionen und pure Poesie mit genau der richtigen Menge an Bass und Groove. Ob als Floor-Filler, Maintime-Killer oder am Morgen zum Verweilen einzuladen, auf diesen 12“ Vinyl ist für jede Stimmung genau die richtige musikalische Untermalung zu finden. JuM Vö: 28.10.2016 (Vinyl/Digital)