Fresh Guide

Jamie Simpson / Bodythief / Leena

Newcomer Jamie Simpson kann man nach seiner Entdeckung durch Anja Schneider schon fast sicheres Geleit in den Technohimmel voraussagen. Der Berliner Mobilee-Ikone gefiel sein Demo für „Body Thief“ im Internet und so teilte sie ihm mit, dass sie plane den Track auf Ibiza zu spielen. Obwohl Jamie vor Ort war, gelang es ihm nicht das Dj-Pult zu erreichen oder ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Zurück in Berlin kam es dann endlich zu einem Treffen und nun dürfen wir seine erste Ep verkosten. Das junge Talent beweist, dass auch Newcomer hochqualitative Tracks herausbringen können. Die drei Originaltracks sind eindeutig für den Dancefloor konzipiert und variieren zwischen verschiedenen Tech-House und Technostilen. Man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch so von ihm hören wird. JuM (VÖ: 19.02.)