Fresh Guide

Holly North

Holly North stammt von der Ostsee und hat seine Heimat mittlerweile in Berlin gefunden. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Bar25 und Traum Schallplatten hat sich der Künstler einen soliden Ruf aufgebaut und bisher durchweg amtlichen Output geliefert. Nicht nur sein musikalischer Background, sondern auch seine Liebe zum Detail sowie Leidenschaft für melodische Parts avancieren Holly North zu einem spannenden Produzenten und Live-Act.

Nun steht seine neue Single "Rebel" in den digitalen Plattenläden, mit welcher er nicht nur auf ganzer Linie zu überzeugen weiß. Auch kündigt er damit sein kommendes Album an, welches ebenfalls auf dem bunten und für seine Qualität bekannten Label 3000Grad erscheint.

Der Track Rebel ist eine emotionale Ansage voller Groove, dezent melancholischer Vibes und pulsierender Energie. Ein mitreißender Track, der durch seine Dynamik und packendes Arrangement überzeugt. Stabiler Ausblick auf den erwarteten Longplayer von Holly North.

Top abgeliefert.