Fresh Guide

Hollen//Palmares, Pistones & A Hairdryer/Terminal M

Der 1988 in Neapel geborene Aniello Federico repräsentiert die Zukunft neapolitanischer Produzenten und konnte sich schon nach kurzer Zeit viel internationales Feedback sichern. Nach seinem sehr erfolgreichen und gefeierten Remix eines Piemont-Releases, 2013, kehrt Hollen nun mit seiner eigenen Ep bei Terminal M ein. Da Monika Kruse seine Tracks liebt und sie auch spielt, war es auch nur eine Frage der Zeit. Auch bei anderen Dj- und Produzentenkollegen trifft sein Werk auf Begeisterung, und Hollen kann auf den frühen Support von Alan Fitzpatrick, Nick Curly, Martin Eyerer, Supernova, Karotte und vielen anderen stolz sein. Seine drei Tracks umfassende Ep spiegelt seine langjährige Erfahrung als produzierender Musiker und Dj wider, die er schon seit Kindestagen immer weiter ausreift. JuM Vö: 23.12.2015 (Digital/Vinyl)