Fresh Guide

Herberts Best XIII

"Auf eine neue Lokalrunde" - so muss es sich Opa Herbert von Monaberry wohl gedacht haben, als er die Idee zur neuen Various Artists Release im trauten Heim in Halle hatte. Das Label der internationalen gefeierten "Super Flu" kehrt also besser gesagt mit vier tighten Tracks unterschiedlicher Künstlerinnen und Künstler zurück an den Start.

Dabei geht einem der Track "Cloudless" von SKALA (bekannt auch von Stil vor Talent und Beyondnow) direkt ins Herz, dank üppiger Pianoparts und locker sitzendem Getriebe. Doch auch die Produktionen von Ian Ludvig aus Spanien, Keene (Watergate) die mal in Panama mal in Berlin die Zeit verbingen sowie Sebjak & Fahlberg aus Schweden wissen vernünftig anzusetzen und den Dancefloor zum Schwitzen zu bringen. Eine herrlich bunte Tüte mit Melodic, Afro und House Einflüssen hat Monaberry da wieder geschnürrt.

Beatport

monaberry · Monaberry #73 – Herberts Best XIII