Fresh Guide

Helsloot & Goom Gum

Nach einem Jahrzehnt der Arbeit hinter den Kulissen begann Helsloot über seinen persönlichen künstlerischen Weg nachzudenken und tauchte tief in seine eigene Vorliebe für progressiven, melodischen House und Techno ein. Das Ergebnis sind futuristische Produktionen, die die Person hinter seinem Namen perfekt widerspiegeln. Helsloot wurde zu einem ernsthaften Projekt, anstatt nur ein Ventil für seine eigene musikalische Inspiration zu sein. Zu den ersten Helsloot-Produktionen gehörte ein Entwurf von "Because You Move Me", den er an seine Produzenten-Kollegen Tinlicker schickte. Der Track wurde bekanntlich ein sofortiger Hit und erreichte in nur sechs Monaten über 100 Millionen Streams.

Das Duo Goom Gum startete seine Karriere mit der Veröffentlichung von "It's A Lot", das mit Original-Vocals aus dem Song "Master and Servant" von Depeche Mode versehen ist.

Mit "Open The Gate" Helsloot und Goom Gum präsentieren sie nun auf Ritter Butzke Records ihre neue EP.

Ritter Butzke Records · Helsloot & Goom Gum - Open The Gate /// SNIPPET