Fresh Guide

Hannes Bieger

Hannes Bieger braucht eigentlich keiner Erwlärung. Der in Berlin lebende Künstler ist ein renommierter Produzent und Klangzauberer. Nun hat er mit seiner neuesten Single "Black Hole" einen musikalischen Meilenstein gesetzt, der die Grenzen des Melodic Techno neu definiert.

Inmitten des Eröffnungsaktes seines eigenen Labels Elektrons präsentiert Bieger mit "Black Hole" einen faszinierenden Schnitt, der die Essenz seiner künstlerischen Vision einfängt. Der Track ist eine kühne Erkundung seines einzigartigen Klangkosmos und markiert den Beginn einer aufregenden Reise für Bieger und seine Hörer.

Die hypnotische Bassline, die den Zuhörer von Anfang an einfängt, erinnert an die legendären Klänge von Giorgio Moroder, während Bieger geschickt eine emotionale Tiefe hinzufügt, die den Hörer auf eine unvergessliche Reise mitnimmt. Mit seiner Liebe zum Detail und seinem meisterhaften Umgang mit Melodie und Rhythmus schafft Bieger eine dynamische Atmosphäre, die sowohl für den Tanzflur als auch für den Kopf gleichermaßen fesselnd ist.

"Black Hole" ist nicht nur ein Track, der den Körper in Bewegung versetzt, sondern auch die Seele auf magische Weise berührt. Die kunstvoll arrangierten Schichten und die progressiven Aufbauten laden den Hörer ein, in eine Welt einzutauchen, die von Biegers einzigartigem Talent geprägt ist.

Mit "Black Hole" setzt Hannes Bieger ein starkes Statement und markiert den Auftakt eines aufregenden neuen Kapitels in seiner Karriere. Diese Single ist ein Muss für Liebhaber von Melodic Techno und ein beeindruckender Vorgeschmack auf das, was uns auf seinem Label Elektrons noch erwarten wird.