Fresh Guide

Hanne & Lore / Hushle EP incl. Bebetta Remix / Heulsuse

Hanne & Lore husheln ja nun schon seit geraumer Zeit durch die Clubs der Republik und die internationalen Techhhouse und Deephouse Charts. Nach dem letzten Wurf auf dem Label von Tube & Berger veröffentlichen sie wieder auf dem eigenen Label Heulsuse. Natürlich wird hier auch auf hingezeichnetes Artwork und limitierter Cassetten-Veröffentlichung Wert gelegt. Mit an Bord haben Hanne & Lore noch Bebetta die dem Originaltrack HUSHLE einen groovy Remix ans Herz legt. Während das Original in gewohntem Hanne & Lore Style direkt ins Rückenmark schießt und rhythmische Bewegung abfordert, geht Bebetta noch einen Schritt weiter und lässt noch mehr Clubluft ins "House". Als Bonbon packen die tätowierten Herren noch einen Italo Disco Track auf die EP und zeigen damit einmal mehr was tanzbare Authentizität eigentlich heißt. KW (digital & cassette) VÖ: 02.12.