Fresh Guide

Gunjah//Hypno Acido/Katermukke 107

Inzwischen geraume 20 Jahre ist es nun her, dass Gunjah 1994 erstmalig hinter den Plattentellern zu finden war und Techno die große Liebe seines Lebens wurde. Gerade mal drei Jahre später spielte er in Dresdens legendärem E-Werk und schon bald zog es ihn in die Hauptstadt Berlin. Mit seiner ersten Veröffentlichung auf 1st Decade Records, der „Funkwelt Ep“, im Jahre 2003 und der im Folgejahr erschienenen „Black Quartet“, die in den meisten Plattentaschen landete, machte er dann auch auf seine Produzenten-Fähigkeiten aufmerksam. Sein neuestes Werk „Hypno Acido“ erscheint als 107te Ausgabe des Berliner Vorzeige-Labels Katermukke und reiht sich ehrwürdig in eine lange Reihe hochklassiger Releases ein. Sollte man nicht verpassen. JuM Vö: 02.12.2015