Fresh Guide

GONE

Das französische DJ- und Produzententalent GONE präsentiert stolz seine neueste Single "Lies", die am 29. März über Enchanté Records erscheint.

Mit 6 Millionen Streams für seine erste EP "Sources" hat GONE bereits seinen Status als gefragter aufstrebender Electronic Artist gefestigt. Seine nächste 6-Track-EP "Meteor", auf der auch "Lies" enthalten sein wird, soll da weitermachen, wo "Sources" aufgehört hat und bereits das ersts Anhören von "Lies" lässt keinen Zweifel daran, dass GONE im Jahr 2024 einen weiteren Meilenstein setzen wird.

"Lies" zeigt uns eine herzerwärmende, ehrliche und verletzliche Seite von GONE, die bereits in früheren Tracks angedeutet wurde. In seinem musikalischen Safe Space "Lies" entfaltet GONE auf brillante Weise sein ganzes künstlerisches Können als Sänger, Pianist und Schlagzeuger. Mit sorgfältig ausgearbeiteten Texten erzählt GONE seinen Zuhörern eine sehr menschliche Geschichte, getragen von sanftem Gesang und abgerundet mit einem hypnotischen Drumtrack und präzisem Sounddesign.

Durch seine zahlreichen Live-Shows mit Künstlern wie Klangphonics (und einem Remix ihrer letzten Single "Shapes in the Spray") und RONE, sollte es niemanden überraschen, dass das französische Multitalent mit seinen letzten Singles einen Hit nach dem anderen gelandet hat.

Mit 'Lies' als Teaser können Fans auf 'Meteor' gespannt sein, das im späten Frühjahr/Frühsommer erscheinen wird. Begleitend zu "Lies" veräffentlicht GONE im Juni ein Musikvideo, das die mystische und doch minimalistische Welt von "Lies" tiefer erforscht, begleitet von einer grandiosen Live-Show, die mit viel Liebe zum Detail inszeniert wurde und sein Publikum mit Sicherheit umwerfen wird.

"Lies" ist ab 29. März 2024 auf allen gängigen Streaming Plattformen erhältlich.

https://www.instagram.com/gonemusic/

https://linktr.ee/listengone



[Text: Falk Bockfeld]