Fresh Guide

GONE

GONE beginnt seine Reise in tiefen Gefilden. Gefühlte 20.000 Meilen unter dem Meer durchquert er die Ausläufer von Deep Melodic Techno, ohne dabei auf das Höhenbaromter zu achten. Das Debut-Release wird zu einer Reise durch die faszinierende Welt des Franzosen, der viele Jahre als Techno DJ unterwegs war und nunmit einem neuen Projekt die Welt zum vibrieren bringt. Insgesamt vier eindrucksvolle Tracksversammelt GONE auf seiner SOURCES EP.

Allen voran der Track SAVED geht unter die Haut. Dank einer euphorisierenden Mischung aus Techno, deepen Elementen, Minimal und Melodic House & Techno avanciert das Stück zu einem wahren Highlight. Doch auch Produktionen wie PREMIER CONTACT und SPACE überzeugen mit viel Liebe zu den eingesetzten Flächensounds, den warmen und doch spacigen Synthesizern und einfühlsamen Vocals von GONE selbst. Herrlich zum davonfliegen, um für einen Augenblick die Welt um sich herum zu vergessen.

GONE - SOURCES EP (Enchanté Rec)