Fresh Guide

George FitzGerald

Endlich meldet sich George FitzGerald mit seiner ersten offiziellen Soloproduktion seit drei Jahren zurück, einer brandneuen Single mit dem TitelUltraviolet.

Der Track ist ein spritziges Stück überbordender Electronica, das FitzGeralds ganzen Ideenreichtum auf einem riesigen Klangteppich ausbreitet.

Die Veröffentlichung vonUltraviolet wird begleitet von einem Visualizer und einem Artwork, das von dem angesehenen Designer David Rudnick entworfen wurde, der zusammen mit dem Webentwickler Chris Shier daran gearbeitet hat, die Trivision-Billboards der Vergangenheit in etwas Zukunftsweisendes umzuinterpretieren; er spielt mit der ungleichmäßigen Bewegung der Linien des Artworks, um die Audiosignale im Raum zu überlagern und visuell zu interpretieren. Super nice.