Fresh Guide

Felix Kröcher // Provident Ep / Terminal M

Felix Kröcher und die Terminal M Chefin Monika Kruse standen schon bei unzähligen Club-Nächten und einer Vielzahl an Festivals gemeinsam auf dem Line-Up, und Kröcher ist schon lange Jahre Freund des Labels. Daher ist es schon fast verwunderlich, dass er erst zum Ende dieses Jahres auf dem Plattenlabel debütiert. Gerade mal dreißig Jahre alt, formt und füllt der werte Herr bereits seit mehr als zehn Jahren, quasi sein halbes Leben, die Ruhmeshallen deutschen Technos mit seinen unverwechselbaren Produktionen. Seine Passion zur Musik bringt ein ganz spezielles Gefühl in die Beine seiner Zuhörer, während er eher Trends setzt als sich ihnen unterzuordnen. Mit der „Provident Ep“ unterstreicht er ebendies und landet mit drei Originaltracks und einem Victor Ruiz Remix, der diesen Sommer schon öfter zu hören war, einen gelungen Einstand bei Terminal M. JuM Vö: 12.2.2016 (Digital/Vinyl)