Fresh Guide

EZRA

Mit seinem zweiten Release „AKTE EROS" auf Twin Town geht EZRA noch einen weiteren Schritt in Richtung Downtempo, 80ies Feeling und lofi House mit halber Umdrehungszahl. Was 2017 mit seiner ersten EP „Clockwork" begann, nimmt nun auf „AKTE EROS" einen authentischen Lauf durch die Welt des Vapor-Chill-Out.

Zur bereits veröffentlichten EP kommt nun ein frisches Video in die Streaming Stores und erfreut uns mit verdammt nicer Optik von KEINE ZEIT MEDIEN.

Hip-Hop-Drums, funky Basslines und knallende Snares verbinden sich mit abgehackten Vocals zu einem Prisma aus Rhythmus und Sound. Langsam steigert sich der Arpeggiator zum Höhepunkt, hektisch zischend die Hi-Hats. Der Rhythmus wird zur Ekstase, der Klang wird zu EROS. Da Video geht eine berauschende Symbiose zum Klang ein. Audio-visuelles Meisterwerk für Genießer des Genres. Abflug!

Beatport & Spotify