Fresh Guide

Ed Ed Presents Electic 01 B-Side / Various Artists // Moodmusic


Schon seit 20 Jahren gibt es nun schon Moodmusic und sie präsentieren uns ihre neue Compilation-Reihe „Electic“. Für die erste Ausgabe hat der enge Freund des Labels Ed Ed eine exklusive Selektion von 16 Tracks zur Verfügung gestellt. Ed Ed ist Edmond Weinfeld, ein deutscher Produzent aus Berlin, der ebenfalls schon seit 20 Jahren auf Labels wie Moodmusic, Defected und Noir Music seine moody House-Tunes veröffentlicht. Wie bei seinen Sets arrangieren sich die einzelnen Tracks von verschiedensten Künstlern zu einer fließenden Story. Neben frischen Newcomern und bereits etablierten Namen wie Kiki und David Keno, führt er frische Talente und aufregende Größen aus Berlin und dem Umfeld Europas zusammen - zur ersten Electic-Ausgabe. JuM (01.04.16) (Digital)