Fresh Guide

Eating Snow//Eating Snow Remixes/Freude Am Tanzen


 

Auf den ersten Blick wirkt Eating Snow, das gemeinsame Projekt von Douglas Greed und Mooryc, wie ein ungleiches Paar. Auf der einen Seite der aus Jena stammende Greed, der sein Taschengeld über Jahre in Hip-Hop und Drum`N`Bass-Platten investiert hatte, bevor er sich dem Vier-Viertel-Enthusiasmus unterwarf. Auf der anderen, Mooryc, der durch sein Elternhaus Jazz, Vinyl und den akademischen Weg der Musik mitbekam. Durch die Liebe zur Musik, die beide teilen, wurde aus einem anfänglichen Track auf Greeds Debütalbum eine feste Zusammenarbeit. Nun erscheint auf Freude am Tanzen ein Remixalbum ihrer Stücke mit Eigeninterpretationen von großen Künstlern wie Kiki, Andhim, Einmusik, Animal Trainer, Kevin Over und Marc De Pulse. JuM Vö: Out Now (Digital)